Unfall auf der L333 BMW geriet ins Schleudern - 50-Jähriger bleibt unverletzt

HENNEF · Mit reichlich Blechschaden ist laut Leitstelle der Kreispolizei in Siegburg am Samstagabend ein spektakulärer Alleinunfall auf der L333 zwischen Hennef-Bülgenauel und Eitorf-Bach ausgegangen.

 Mit reichlich Blechschaden ist ein spektakulärer Alleinunfall auf der L333 zwischen Hennef-Bülgenauel und Eitorf-Bach ausgegangen.

Mit reichlich Blechschaden ist ein spektakulärer Alleinunfall auf der L333 zwischen Hennef-Bülgenauel und Eitorf-Bach ausgegangen.

Foto: Axel Vogel

Ein 50 Jahre alter BMW-Fahrer, der gegen 20.15 Uhr aus Richtung Bülgenauel kam, geriet auf dem kurvigen Streckabschnitt ins Schleudern, prallte dabei vor die Leitplanke und landete auf dem Dach. Wie die Polizei berichtete, kam der 50-Jährige mit dem Schrecken davon.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte und ob möglicherweise überhöhte Geschwindigkeit im Spiel war, untersucht nun die Polizei. Die knapp zwei Stunden gesperrte L333 war um kurz vor 22 Uhr wieder frei befahrbar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort