Unfall in Hennef Drei Menschen verletzt, fünf Wagen beschädigt

Hennef · Drei leicht Verletzte und fünf beschädigte Fahrzeuge sind die Folgen eines Vorfahrtunfalls, der sich am Dienstagabend in Hennef ereignet hat.

Wie die Polizei mitteilt, befuhr eine 19-jährige Autofahrerin gegen 20 Uhr mit ihrem Wagen die Straße Wingenshof und wollte nach links auf die A560 in Fahrtrichtung Siegburg abbiegen. Dabei missachtete sie die Vorfahrt einer 38-jährigen Fahrerin, die in Richtung Hennef-Warth unterwegs war.

Bei dem Zusammenstoß wurde ihr Auto auf die Gegenfahrbahn geschleudert und prallte gegen zwei an der Ampel stehende Fahrzeuge. Die Unfallfahrerin, ihre 18-jährige Beifahrerin sowie die 38-Jährige wurden bei dem Unfall leicht verletzt und vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser zur ambulanten Behandlung gebracht.

Ein Unfallbeteiligter entfernte sich laut Polizei ohne die Angaben seiner Personalien von der Unfallstelle in unbekannte Richtung. Drei Wagen wurden bei dem Unfall vollständig beschädigt und abgeschleppt. Wer Hinweise zu dem Flüchtigen in dem BMW mit dem Kennzeichen SU-OX... machen kann, möge sich bei der Polizei Hennef unter der Telefonnummer 02242/5413521 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort