Kupferdiebe in Hennef Einbruch in Elektrofirma am Gut Zissenhof

Hennef · Bislang unbekannte Täter haben sich am Montagabend unbefugt Zutritt zu einem Betriebsgelände eines Elektrohandels in Hennef verschafft und dort Kupferkabel im Wert von etwa 7000 Euro gestohlen.

Ein 31-jähriger Bonner meldete der Polizei einen Einbruch auf einem Betriebsgelände einer Elektrofirma am Gut Zissenhof in Hennef. Nach Angaben der Polizei hatte er bei einem Spaziergang das offen stehende Tor bemerkt.

Bislang unbekannte Täter hebelten die Lagercontainer auf dem Gelände auf und entwendeten die darin gelagerten Kupferkabel im Wert von etwa 7000 Euro. Zum Abtransport wurde nach Angaben der Polizei vermutlich ein Kleintransporter genutzt.

Die Polizei bittet Zeugen, die am Montagabend verdächtige Beobachtungen im Bereich der Elektrofirma gemacht haben, sich unter 02242/5413521 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort