Einbruch in Hennef Diebe stehlen Wein im Wert von mehreren Tausend Euro

Hennef-Uckerath · In Hennef sind über das Wochenende Einbrecher in einen Lagerraum eingedrungen. Dort sollen sie Weinflaschen im Wert von mehreren Tausend Euro gestohlen haben. Die Polizei ermittelt.

 Die Diebe sollen mehrere Flaschen Wein gestohlen haben. (Symbolbild)

Die Diebe sollen mehrere Flaschen Wein gestohlen haben. (Symbolbild)

Foto: dpa/DPA

In Hennef-Uckerath sind noch unbekannte Personen in einen Lagerraum eingebrochen und haben Wein im Wert von mehreren Tausend Euro gestohlen. Im Zeitraum zwischen Sonntag, 1.30 Uhr, und Dienstag, 10.30 Uhr, sollen die Täter in den Lagerraum an der Westerwaldstraße eingebrochen sein, teilte die Polizei mit.

Um in den Lagerraum zu gelangen, sollen die Täter ein Vorhängeschloss am Eingang des Geländes aufgebrochen und dann die Tür zum Kühlraum aufgehebelt haben. Wie viele Weinflaschen die Einbrecher gestohlen haben konnte zunächst nicht genau ermittelt werden. Der Wert der Weinflaschen soll sich aber auf mehrere Tausend Euro belaufen.

Personen die Angaben zu dem Vorfall machen können, sollen sich bei der Polizei unter der Rufnummer 02241 541 2222 melden.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
So teuer ist die Scheidung
Kosten und gesetzliche Regeln So teuer ist die Scheidung
Aus dem Ressort