1. Region
  2. Sieg & Rhein
  3. Hennef

Hennef: Diebstahl aus Pizzeria - Fahndung der Polizei

Polizei sucht mit Fahndungsfoto : Unbekannter klaut Portemonnaie aus Pizzeria in Hennef

Ein Unbekannter hat im vergangenen Februar eine Pizzeria in Hennef bestohlen. Die Polizei veröffentlichte nun ein Foto des Verdächtigen und bittet um Hinweise.

Nachdem ein Unbekannter im Februar eine Pizzeria in Hennef-Uckerath ausgeraubt hat, sucht die Polizei nun mit einem Fahndungsfoto nach dem Verdächtigen. Wie die Polizei mitteilte, betrat ein unbekannter männlicher Tatverdächtiger die Pizzeria am Freitag, 12. Februar, gegen 13.30 Uhr durch die unverschlossene Eingangstür und entwendete eine schwarze Geldbörse aus einer Schublade hinter der Theke. Dann verließ er die Gaststätte wieder in unbekannte Richtung.

Die Angestellten befanden sich während des Diebstahls in der Küche und bekamen von der Tat offenbar nichts mit. Auf richterlichen Beschluss veröffentlichte die Polizei nun ein Foto des Verdächtigen. Hinweise zum Täter nehmen die Beamten unter der Telefonnummer 02241/541-3521 entgegen.

(ga)