Zusammenstoß beim Abbiegen Drei Verletzte bei Unfall in Hennef

Hennef · Bei einem Unfall in Hennef sind am Freitagabend drei Personen verletzt worden.

Bei dem Unfall wurden drei Personen verletzt (Symbolbild).

Bei dem Unfall wurden drei Personen verletzt (Symbolbild).

Foto: dpa/Klaus-Dietmar Gabbert

In Hennef hat sich am Freitagabend gegen halb neun ein Unfall ereignet. Dabei wurden drei Personen verletzt.

Ein 22-Jähriger aus dem Westerwald war demnach mit seinem Skoda auf der Frankfurter Straße in Hennef unterwegs. Bei dem Versuch, links auf die Fritz-Jacobi-Straße abzubiegen, übersah der 22-Jährige nach Angaben der Polizei einen entgegenkommenden BMW. Dessen Fahrer, ein 30-Jähriger aus dem Landkreis Neuwied wurde bei der Kollision ebenso verletzt wie der 22-jährige Skoda-Fahrer und sein 18-jähriger Beifahrer.

Alle drei Verletzten wurden zur ambulanten Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die beiden Fahrzeuge mussten durch den Abschleppdienst geräumt werden. Nach Angaben der Polizei entstand ein Sachschaden in Höhe von 30.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort