1. Region
  2. Sieg & Rhein
  3. Hennef

Hennef: Streit auf Fußballplatz eskaliert - Verletzte bei Schlägerei

Prügelei um Ballpumpe : 19 Männer schlagen sich auf Fußballplatz in Hennef

Auf einem Sportplatz in Hennef ist am Sonntagmittag ein Streit eskaliert, 19 Männer lieferten sich der Polizei zufolge eine „wilde Schlägerei“. Mehrere Personen wurden leicht verletzt, die Polizei ermittelt.

19 Männer sind am Sonntag auf einem Fußballplatz in Hennef aufeinander losgegangen. Die 20- bis 31-Jährigen waren zuvor in Streit geraten - wegen der Benutzung einer Ballpumpe. Wie die Polizei mitteilte, mündete der Streit in einer „wilden Schlägerei“, bei der mehrere Personen leicht verletzt wurden. Medizinisch versorgt werden musste jedoch niemand.

Als die Polizei an der Sportanlage an der Fritz-Jacobi-Straße ankam, hatte sich die Lage bereits wieder beruhigt. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung gegen die Beteiligten.

(GA)