Familienunternehmen in Hennef Martin Hassel kleidet Herren als einer der letzten seiner Art ein

Hennef · Auf Umsatzeinbußen während Corona folgten Lieferschwierigkeiten: Das sind jedoch nicht die ersten Krisen für den Herrenausstatter Martin Hassel in Hennef. Als einer der letzten seiner Art in der Region berichtet er, warum wir auch weiter Herrenausstatter brauchen.

Herrenausstatter Martin Hassel feiert in diesem Jahr das 55-jährige Bestehen seines Geschäfts an der Frankfurter Straße in Hennef.

Herrenausstatter Martin Hassel feiert in diesem Jahr das 55-jährige Bestehen seines Geschäfts an der Frankfurter Straße in Hennef.

Foto: Ingo Eisner

Carsten Bockermann ist begeistert. Gerade hat er eine Jeans anprobiert, die wie angegossen sitzt. „Ich habe bereits eine in dieser Passform, wollte aber noch eine in einer anderen Farbe und bin fündig geworden“, sagt er. Bockermann kauft seit zwei Jahren regelmäßig bei dem Hennefer Herrenausstatter Martin Hassel ein und zählt sich zu den Stammkunden. „Ich fühle mich hier gut aufgehoben und beraten“, sagt er.