Unfall bei Hennef Kölner fährt in Gegenverkehr

HENNEF · Ein Autofahrer aus Köln hat auf der L268 zwischen Hennef-Mittelscheid und Niederscheid einen Frontalzusammenstoß verursacht. Auch ein Traktor war an dem Unfall beteiligt.

Aus bisher ungeklärten Gründen ist der Ford-Fahrer aus Köln unvermittelt auf die linke Fahrspur gezogen. Ein entgegenkommender Traktorfahrer konnte durch ein Ausweichmanöver zunächst schlimmeres verhindern. Der Pkw kollidierte dadurch nur seitlich mit dem Anhänger des Landwirts.

Eine Audi-Fahrerin mit Neuwieder Kennzeichen, die sich hinter dem Landwirt befand, hatte weniger Glück. Sie konnte nicht mehr ausweichen und prallte mit dem Kölner zusammen. Der Unfallverursacher und die Frau wurden ins Krankenhaus gebracht, schweben aber nicht in Lebensgefahr. Der Landwirt kam mit dem Schrecken davon.

Die L268 wird noch einige zeit komplett gesperrt werden, da umfangreichere Aufräumarbeiten bevorstehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort