Brand in Hennef-Oberauel Matratze ging in Flammen auf

HENNEF · Die Feuerwehr rückte am Donnerstagmorgen zu einem Brand in die Straße Am Lindenhof nach Hennef-Oberauel aus. Dort brannte eine Matratze im Schlafzimmer eines Wohnhauses.

Brand in Hennef-Oberauel: Matratze ging in Flammen auf
Foto: Jens Kleinert

Um 11.11 Uhr ging der Notruf bei der Feuerwehr ein, dass aus einem Haus in Hennef-Oberauel schwarzer Rauch aus einem Fenster steigt. Als die Wehrleute in der Straße Am Lindenhof eintrafen, stellten sie fest, dass niemand in dem Haus war.

Der Brand - im Schlafzimmer des Hauses stand eine Matratze in Flammen - war schnell gelöscht, verletzt wurde niemand. Wie es zu dem Feuer kam ist unbekannt, die Brandermittler der Polizei haben die Ermittlungen aufgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort