Diebstahl in Hennef Mercedes im Wert von 30000 Euro gestohlen

HENNEF · Am Donnerstagabend ist ein 62-jähriger Mann in einer Gaststätte in der Frankfurter Straße in Hennef bestohlen worden. Die Täter entwendeten seinen Autoschlüssel aus seiner Jackentasche und flohen mit dessen Mercedes. Die Polizei bittet dringend um Hinweise.

Gegen 17:30 Uhr hat sich der Mann in die Gaststätte begeben, wo er seine Jacke, in der sich sein Schlüsselbund mit Haus- und Autoschlüssel befand, über einen Stuhl gehängt hat.

Nach rund 30 Minuten verließ er das Lokal wieder und stellte fest, dass der Schlüsselbund aus der Jackentasche fehlte. Sein vor der Gaststätte geparktes Auto, ein silberfarbener E-Klasse Mercedes war ebenfalls gestohlen.

Das rund zwei Jahre alte im Wert von circa 30.000 Euro teure hat das Kennzeichen SU-UJ####.

Wie die Polizei mitteilte, sind zwei männliche Personen aufgefallen, die sich ebenfalls in der Gaststätte aufgehalten hatten. Diese könnten möglicherweise als Täter infrage kommen.

Täter 1- schlank

- 170 - 175 Zentimerter groß

- zwischen 25 und 30 Jahre alt

- zum Tatzeitpunkt trug er eine blaue Jeans und einen grauen Pullover

Täter 2- 175 und 180 Zentimeter

- zwischen 30 - 35 Jahre alt

Die Polizei bittet um Hinweise zur Tat oder zum Verbleib des Fahrzeuges unter dewr Rufnummer 02241 541-3521

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort