Unfall auf der B 478 Mitfahrer steigt aus fahrendem Auto und verletzt sich

HENNEF · Ein 36-Jähriger hat sich am Freitag auf der B 478 verletzt, als er aus einem fahrenden Auto gestiegen ist.

Die 29-jährige Flensburgerin war gegen 1.30 Uhr mit ihrem Wagen auf der Bundesstraße 478 aus Hennef kommend in Richtung Ruppichteroth unterwegs. Mit ihr saßen drei alkoholisierte Männer im Alter zwischen 34 und 36 Jahren im Fahrzeug.

Während der Fahrt entwickelte sich nach Angaben der Mitfahrer ein verbaler Streit, der damit endete, dass der 36-Jährige auf dem Rücksitz das Fahrzeug sofort verlassen wollte und die Tür öffnete.

Obwohl die Fahrerin sofort bremste, stieg der Mann bei Herrenstein aus dem noch rollenden Auto aus und schlug mit dem Kopf
auf die Fahrbahn. Er trug eine blutende Kopfwunde davon, blieb aber ansprechbar.

Im Rettungswagen wurde er zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Atemalkoholgehalt des Verletzten wurde
mit rund 1,1 Promille gemessen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort