Beide Unfallbeteiligten verletzt Motorradfahrer stößt in Hennef mit 16-jähriger Schülerin zusammen

Hennef · In Hennef-Dambroich ist am Freitagnachmittag ein Motorradfahrer mit einer 16-jährigen Fußgängerin zusammen gestoßen. Die Schülerin war auf ihrem Heimweg.

Gegen 15.38 Uhr soll die 16-jährige Henneferin an der Bushaltestelle Hennefer Straße aus dem Bus ausgestiegen und hinter dem Bus über die Sraße gegangen sein, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Ein 48-jähriger Motorradfahrer aus Königswinter, der dem Bus entgegen kam
und die Bushaltestelle passierte, habe laut Polizeiangaben nicht mehr rechtzeitig bremsen können und stieß mit der Fußgängerin zusammen.

Der Motorradfahrer und die Schülerin wurden verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme kam es zu kleineren Verzögerungen auf den Buslinien.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort