Tankbetrug in Hennef Polizei sucht Täter mit Bildern der Überwachungskamera

HENNEF · Einen bislang unbekannten Tankbetrüger sucht die Polizei im Rhein-Sieg-Kreis. Ende April fuhr er mit einem blauen Mercedes an eine Tankstelle auf der Hennefer Westerwaldstraße, tankte seinen Wagen mit 86 Litern Super auf und fuhr, ohne den fälligen Betrag von 135 Euro zu begleichen, in unbekannte Richtung davon. Mit Bildern der Überwachungskamera fahndet die Polizei nun nach dem Täter.

 Die Polizei sucht nach diesem Tankbetrüger.

Die Polizei sucht nach diesem Tankbetrüger.

Foto: Polizei

Zwar konnten die Kennzeichen des Fahrzeugs auf den Überwachungsbildern abgelesen werden, jedoch handelte es sich bei diesen um zuvor von einem Fahrzeug in Eitorf gestohlene Kennzeichen. Da der Tatverdächtige auf den Bildern der Überwachungskamera erkennbar ist, wurde durch das Gericht nun die Veröffentlichung der Lichtbilder aus der Überwachung verfügt.

Die Polizei fragt nun: Wer kennt den Mann oder kann Angaben zu seiner Identität machen? Hinweise an das zuständige Kriminalkommissariat Ost unter der Rufnummer 02241/5413521.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort