Unfall in Uckerath Schwere Kollision an der Einmündung Schreinersbitze

HENNEF · Eine 69-jährige Henneferin wollte am Mittwochabend nach links auf die L268 abbiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden 36-jährigen Autofahrer, dessen Beifahrerin sich bei dem anschließenden Zusammenstoß schwer verletzte.

Nach Angaben der Polizei wollte eine 69-jährige Autofahrerin aus Hennef an der Einmündung von der Schreinersbitze nach links auf die L268 in Richtung Süchterscheid abbiegen. Dabei übersah sie einen aus Richtung Süchterscheid kommenden 36-Jährigen, der in Richtung Uckerath unterwegs war.

Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dabei wurde die 33-jährige Beifahrerin des Mannes schwer verletzt. Nach der Erstversorgung durch die Rettungskräfte wurde sie in ein Krankenhaus gebracht - Lebensgefahr besteht nicht.

Die 69-Jährige und der 36-jährige Mann kamen mit leichten Verletzungen davon. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von 14.000 Euro. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort