Jugendlicher verletzt Jugendlicher Rollerfahrer stößt in Hennef mit Bus zusammen

Hennef · Ein jugendlicher Rollerfahrer ist in Hennef bei einem Unfall verletzt worden. In einer Kurve geriet er auf die Gegenfahrbahn, auf der ein Bus unterwegs war.

 In Hennef ist ein Motoroller mit einem Bus zusammengestoßen.

In Hennef ist ein Motoroller mit einem Bus zusammengestoßen.

Foto: Christoph Schmoll

In Hennef ist ein Jugendlicher bei einem Unfall verletzt worden. Der Fahrer eines Motorrollers war am Montagnachmittag gegen 14.40 Uhr mit einem Bus kollidiert. Als er auf der L352 in Richtung des Ortsteils Happerschoß unterwegs war, kam ihm nach ersten Angaben ein Linienbus entgegen.

Der Rollerfahrer geriet in der Kurve laut den Einsatzkräften vor Ort auf die Gegenfahrbahn, stieß dort mit dem Bus zusammen und wurde auf die Fahrbahn geschleudert. Der Jugendliche wurde verletzt in die Kinderklinik in Sankt Augustin gebracht.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort