Verkehrsunfall bei Hennef Fünf Verletzte bei Zusammenprall auf der B478

Update | Hennef · Zwei Fahrzeuge sind am Samstagabend auf der B478 bei Hennef zusammengeprallt. Fünf Personen wurden bei dem Verkehrsunfall verletzt.

 Beide Autos wurden durch den Unfall stark beschädigt.

Beide Autos wurden durch den Unfall stark beschädigt.

Foto: Ulrich Felsmann

Auf der B478 bei Hennef sind am Samstagabend bei einem schweren Unfall fünf Menschen leicht verletzt worden. Zwei PKW stießen in einer Kurve auf Höhe des Eckes-Granini-Werks frontal zusammen. Wie die Polizei mitteilte, war ein 58-Jähriger aus Köln mit seinem Pkw in Richtung Hennef unterwegs, als er hinter einer Kurve in den Gegenverkehr geriet. Ein 44-jähriger VW-Fahrer aus Nümbrecht konnte trotz eines Ausweichmanövers einen Zusammenprall nicht mehr verhindert.

Bei dem Zusammenprall wurden beide Fahrer sowie die drei weiteren elf, 20 und 26 Jahre alten Insassen des VW leicht verletzt. Sie wurden jeweils zur ambulanten Behandlung in Krankenhäuser gebracht. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt, die Ermittlungen zur Ursache dauern an.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort