Unfall auf der B8 in Hennef Zwei Eitorfer werden bei Zusammenprall verletzt

Hennef · Auf der B8 an der Anschlussstelle zur A560 sind am Morgen zwei Autos zusammengestoßen. Die Auffahrt zur Autobahn musste kurzzeitig gesperrt werden.

In Hennef an der Anschlussstelle zur A560 ist es im Berufsverkehr am Morgen zu einem Auffahrunfall gekommen. Nach Angaben der Polizei befuhr ein 33-jähriger Fahrer eines weißen Peugeot die B8 aus Hennef-Uckerath kommend in Richtung der Autobahnauffahrt zur A560, als es an der Ampel zu einem Rückstau kam.

Der Eitorfer bemerkte zu spät, dass das Fahrzeug vor ihm zum Stehen kam. Er fuhr mit seinem Wagen auf den BMW eines 62-jährigen Eitorfers auf. Beide Männer wurden bei der Kollision verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von über 22 000 Euro.

Die Auffahrt von der B8 zur A560 musste zwischenzeitlich gesperrt werden. Kurz vor 9 Uhr konnte die Sperrung wieder aufgehoben werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort