Pkw übersehen 17-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Neunkirchen- Seelscheid · Sie stieg aus dem Bus und wollte die Zeithstraße überqueren, dabei übersah eine 17-Jährige jedoch den Pkw eines Mucher Autofahrers. Durch den Aufprall wurde die Jugendliche schwer verletzt.

Gegen 15 Uhr war die 17-Jährige aus Neunkirchen- Seelscheid an einer Bushaltestelle an der Zeithstraße aus dem Bus gestiegen. Nach Zeugenangaben ging sie, ohne auf den Verkehr zu achten, vor dem Bus auf die Straße. Dabei übersah sie offenbar einen Pkw, der in Richtung Much fuhr und sich bereits neben dem Bus befand.

Der 29-Jährige Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, es kam zum Zusammenstoß, durch den die junge Frau verletzt wurde. Bis zum Eintreffen eines Rettungswagens und eines Notarztes kümmerten sich Passanten um das Mädchen. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde die 17-Jährige in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort