Tödlicher Unfall 26-jähriger Eitorfer unter Zug gefunden

EITORF · In Höhe des Bahnübergangs Siegstraße in Eitorf ist am Sonntag eine Person auf den Schienen unter einem Zug gefunden worden. Dabei soll es sich um einen Unfall gehandelt haben.

Ein Zeuge meldete der Polizei gegen 15.26 Uhr, dass in Höhe des Bahnübergangs Siegstraße in Eitorf eine Person unter einen Zug geraten sein soll. Bei der Bahn handelte es sich um die Linie Köln-Haiger.

Bei der Person handelte es sich um einen 26-jährigen Eitorfer, der bei dem Unfall tödlich verletzt wurde. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an. Die Bahnstrecke musste während der Unfallaufnahme etwa 95 Minuten gesperrt werden.

Neben der Feuerwehr und dem Rettungsdienst war auch ein Team der Notfallseelsorge Bonn/Rhein-Sieg eingesetzt, welches sich um Zeugen und Angehörige kümmerte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort