Polizei bittet um Hinweise 30-Jähriger aus Ruppichteroth vermisst

Ruppichteroth · Seit Donnerstag wird ein 30-jähriger Mann aus Ruppichteroth-Winterscheid vermisst. Die Polizei sucht nach dem Mann und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

 Wer hat den 30-Jährigen aus Ruppichteroth gesehen?

Wer hat den 30-Jährigen aus Ruppichteroth gesehen?

Foto: Polizei

Der Mann hatte laut Polizeibericht gegen 13 Uhr am Donnerstag seine Wohnung mit unbekannten Ziel verlassen. Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass er sich in hilfloser Lage befindet, leitete die Polizei umgehend Fahndungsmaßnahmen ein, die bislang zu keinem Erfolg führten.

Die Polizei veröffentlicht nun Fotos des Vermissten und hofft so, Hinweise zum Aufenthalt des 30-Jährigen zu erhalten. Der Mann ist etwa 1,80 Meter groß und schlank. Er trug zuletzt eine schwarze Jacke, ein orange-farbenes T-Shirt, Jeans, braune Schuhe und hatte einen schwarzen Rucksack dabei. Er verließ seine Wohnung mit einem schwarzen Mountainbike der Marke Bulls.

Hinweise nimmt die Polizeileitstelle unter der Telefonnummer 02241-5410 oder die Polizeiwache Eitorf unter 02241-541-3421 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort