Unfall in Ruppichteroth 66-Jähriger prallt gegen Baum und stirbt

Ruppichteroth · In der Nacht zu Montag ist ein 66-jähriger Autofahrer in Ruppichteroth gegen einen Baum geprallt. Der Mann starb noch an der Unfallstelle.

 In der Nacht zu Montag starb ein 66-jähriger Autofahrer in Ruppichteroth.

In der Nacht zu Montag starb ein 66-jähriger Autofahrer in Ruppichteroth.

Foto: GA

Ein 66-Jähriger ist in Ruppichteroth mit seinem Auto von der Straße abgekommen, gegen einen Baum geprallt und tödlich verletzt worden. Trotz Reanimationsversuchen durch Ersthelfer und Rettungsdienst sei er in der Nacht auf Montag noch an der Unfallstelle gestorben, teilte die Polizei am frühen Morgen mit.

Der Mann sei alleine im Wagen gewesen und aus bisher unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen. Die Bundesstraße 478 war laut Polizei in Fahrtrichtung Hennef für vier Stunden komplett gesperrt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort