Verkehrsunfall in Much Auto prallt gegen Mauer

MUCH · In der Nacht zum Sonntag ist ein 22-jähriger Mann aus Much mit seinem Pkw verunglückt, da er die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hat und gegen eine Mauer prallte.

Der junge Mann ist gegen 2.30 Uhr auf der Hauptstraße in Much unterwegs gewesen. In Höhe der Dr.-Wirtz-Straße ist er in einer Kurve mit seinem Auto ins Schleudern geraten.

Daraufhin prallte er nach Angaben der Polizei mit der Fahrerseite gegen eine Mauer. Dabei zog er sich diverse Verletzungen im Gesicht und am linken Arm zu. Er wurde ín ein Krankenhaus gebracht.

Wie die Polizei mitteilte, stand der 22-Jährie unter Alkoholeinfluss, was die Beamten mit einer Blutprobe feststellten. Da er
Durch die Feuerwehr reinigte die Unfallstelle und schleppte das Auto, welches nicht mehr fahrbar war, ab.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort