Unfall auf B484 in Lohmar 56-Jähriger gerät in den Gegenverkehr und kollidiert mit Autofahrerin

Lohmar · Ein 56-jähriger Autofahrer ist am Mittwochvormittag aus bislang unbekannten Gründen auf der B484 in Lohmar in den Gegenverkehr geraten. Dabei kollidierte er mit dem Wagen einer 86-Jährigen. Beide wurden leicht verletzt.

Der Wagen des 56-Jährigen kam auf dem Radweg zum Stehen.

Der Wagen des 56-Jährigen kam auf dem Radweg zum Stehen.

Foto: Christof Schmoll

Zwei Menschen sind am Mittwochvormittag bei einem Unfall auf der B484 in Lohmar verletzt worden. Eine 86-Jährige sei gegen 9 Uhr von Lohmar in Richtung Wahlscheid unterwegs gewesen, als ein ihr entgegenkommender 56-jähriger Autofahrer aus noch unbekannten Gründen in den Gegenverkehr geraten und so mit dem Wagen der Frau seitlich kollidiert sei, sagte die Polizei. Das Auto des Manns kam auf dem Radweg der Straße zum Stehen.

Beide trugen leichte Verletzungen davon, teilte die Polizei mit. Die Einsatzkräfte mussten die B484 zwischen Wahlscheid sowie Kreuznaaf für die Zeit der Unfallaufnahme ganz sperren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Die Kosten tragen die Betroffenen
Höhere Mindestlöhne in der Pflege Die Kosten tragen die Betroffenen