Tragischer Unfall in Neunkirchen-Seelscheid Co2-Abgase eingeatmet - 61-Jähriger kommt ums Leben

NEUNKIRCHEN-SEELSCHEID · Bei einem tragischen Unfall ist am Dienstagnachmittag ein 61 Jahre alter Heimwerker in einem Haus in der Ortslage Schöneshof, das zu Neunkirchen-Seelscheid gehört, ums Leben gekommen.

Das teilte am Dienstag die Leitstelle der Siegburger Polizei auf Anfrage mit. Laut des Leitstellenbeamten hatte der 61-Jährige versucht, mit einer Flex, die von einem Benzinmotor angetrieben wurde, eine Bodenplatte aufzutrennen.

Beim Betrieb der Flex habe der Mann dann die giftigen Co2-Abgase eingeatmet. Trotz einer Reanimation durch den Notarzt konnte der 61-Jährige nicht mehr gerettet werden.

Nach Angaben der Polizei musste der 34 Jahre alte Sohn des Heimwerkers ins Krankenhaus gebracht werden: Der hatte noch versucht, den Vater zu retten, und dabei ebenfalls die Abgase eingeatmet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort