Unfall in Windeck Drei Verletzte auf L 333

Windeck · Ein Verkehrsunfall auf der L 333 hat am Montag in Windeck drei Verletzte gefordert.

 Symbolfoto

Symbolfoto

Foto: dpa

Wie die Polizei mitteilt, stießen gegen 11.30 Uhr zwei Pkw zusammen. Nach bisherigen Kenntnissen der Ermittler war eine 39-Jährige aus dem Kreis Altenkirchen mit ihrem Citroen von Windeck-Hurst in Richtung Waldbröl unterwegs.

Aus noch ungeklärten Ursachen kam sie nahe der Ortslage Bechlinghoven in einer langgezogenen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen ihr entgegenkommenden Fiat, der von einer 54-jährigen Windeckerin gefahren wurde. Sie und ihr 22-jähriger Beifahrer erlitten durch den Zusammenprall leichte, die 39-Jährige schwere Verletzungen. Alle Unfallbeteiligten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht; die Autos mussten abgeschleppt werden. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Der Kampf um die Windkraft
Erneuerbare Energien im Rhein-Sieg-Kreis Der Kampf um die Windkraft
Aus dem Ressort