Feuerwehreinsatz Bräter in Mehrfamilienhaus in Walberberg fängt Feuer

Walberberg · Am Freitagabend hat ein Bräter auf einem Herd in Walberberg Feuer gefangen. Die Feuerwehr löschte den Brand. Verletzte gab es keine.

 Wegen eines lokalen Brandes in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Walberberg musste die örtliche Feuerwehr am Freitagabend ausrücken.

Wegen eines lokalen Brandes in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Walberberg musste die örtliche Feuerwehr am Freitagabend ausrücken.

Foto: Axel Vogel

Am Freitagabend ist die Feuerwehr zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Walberberg ausgerückt. Dort hatte ein Bräter auf einem Herd Feuer gefangen. Laut der Einsatzleitung vor Ort konnte denr Brand schnell gelöscht werden. Anschließend wurden noch die Wohnräume durchgelüftet. Verletzte gab es keine.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort