Tier ausgewichen Eitorfer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Eitorf · Donnerstagnacht ereignete sich auf der L86/Mühleiper Straße ein Alleinunfall. Ein 33-jähriger Eitorfer fuhr mit seinem Toyota Aygo auf der L86 aus Richtung der B8/Vierwinden kommend in Richtung Eitorf. Vor der Ortschaft Obereip kam der Eitorfer von der nassen Fahrbahn nach rechts von der Straße ab.

Der PKW rutschte in den Straßengraben und überschlug sich. Der Fahrer konnte selbst aus dem stark beschädigten PKW klettern und die Polizei verständigen. Nach seinen Angaben war er einem Tier ausgewichen und hatte dabei die Kontrolle über seinen PKW verloren. Er wurde bei dem Unfall schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Nach Angaben der Polizei liegt der Sachschaden bei 6000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort