Unfall bei Euskirchen Mit Autos beladener Anhänger kippt auf der Landstraße um
Euskirchen · Auf der L194 in Richtung Euskirchen ist am Sonntag ein Auto samt Anhänger, auf dem sich zwei weitere Autos befanden, umgekippt. Die Autos blieben auf dem Dach liegen und die Straße war für vier Stunden gesperrt.
Das Auto und der Anhänger eines 62-jährigen Mannes aus Großbritannien sind am Sonntag auf der Fahrt in Richtung Euskirchen umgekippt. Auf dem Anhänger hatte der Brite zwei weitere Autos geladen. Der Mann soll gegen 12.30 Uhr auf der Landstraße 194 aus Rheder kommend in Richtung Euskirchen unterwegs gewesen sein, teilte die Polizei mit.
Der Mann bremste, wodurch der Wagen samt Anhänger ins Schleudern geriet. Sowohl das Auto als auch der Anhänger mit den beiden weiteren Autos kippten auf der Straße um. Der Anhänger mit den beiden weiteren Autos löste sich von dem Wagen und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Wagen mit dem Fahrer kippte ebenfalls um und kam auf der linken Seite zum Liegen.
Der Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt, weitere Personen und Fahrzeuge waren nicht beteiligt. Die Straße war für rund vier Stunden gesperrt und die beteiligten Fahrzeuge wurden abgeschleppt.