L318 bei Much Junge Fahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Much · Am Mittwochmorgen gegen 06.20 Uhr fanden Passanten an der Overather Straße (L318) in Much einen verunfallten Pkw vor. Der VW Polo war gegen einen Baum geprallt und die Fahrerin saß verletzt aber ansprechbar im Fahrzeug.

 Die Polizei hat die geflohenen Straftäter gefasst.

Die Polizei hat die geflohenen Straftäter gefasst.

Foto: Symbolfoto: dpa

Laut Polizei versorgten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes die Ersthelfer die 18-jährige Neunkirchen-Seelscheiderin, die später als Schwerverletzte in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Zum Unfallhergang konnte bisher ermitteltwerden, dass die Fahrerin von Much-Schwellenbach in Richtung Növerhofunterwegs gewesen war und in einer langgezogenen Rechtskurve auf nasser Fahrbahn ins Schleudern geraten war.

Offenbar hatte sie dann die Kontrolle verloren und war mit der linken Fahrzeugseite gegen einen Baum am rechten Straßenrand geprallt. Durch den Unfall und Folgemaßnahmen kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort