Polizei sucht Zeugen Kölner auf Mallorca vermisst

Köln · Ein Kölner verschwand Mitte August von seiner Arbeitsstelle auf Mallorca spurlos. Die Polizei Köln hat ein Foto vom Vermissten veröffentlicht und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

 Kai Uwe Palma wird vermisst.

Kai Uwe Palma wird vermisst.

Foto: Polizei Köln.

Seit Mitte August wird der 28-jährige Kai Uwe Palma aus Köln vermisst. Er arbeitete in der Sommersaison als Koch im Restaurant "Nyam Nyam" im Ort Cala Ratjada auf Mallorca. Plama verschwand spurlos am Donnerstag, 17. August, von seiner Arbeitsstelle.

Er ging, ohne sich zu verabschieden und ließ seine persönlichen Gegenstände vor Ort. Die Ermittlungen der spanischen und der Kölner Polizei haben noch keinen Aufschluss über den Verbleib vom 28-jährigen Kölner gegeben.

Die Polizei bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung. Sie hat ein Bild des Vermissten veröffentlicht. Jeder, der Angaben zum Verschwinden oder zum Aufenthaltsort des Kölners machen kann, wird gebeten, sich unter 0221 229-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort