Unfall in Lohmar Kradfahrer wird von Auto übersehen und bei Sturz leicht verletzt

Lohmar · Ein 16 Jahre alter Kradfahrer ist am Freitagnachmittag um 16 Uhr bei einem Unfall auf der L288 nahe der Donrather Kreuzung leicht verletzt worden.

Wie ein Polizeibeamter vor Ort mitteilte, hatte ihn eine 48-jährige Autofahrerin aus Wipperfürth beim Linksabbiegen in den Pützrather Weg übersehen. Der junge Mann, der sich in ihrem toten Winkel befand, wollte über die linke von zwei Fahrspuren in Richtung Rösrath an ihr vorbeifahren.

Dabei übersah ihn die Wipperfürtherin, die sich laut dem Polizisten zu diesem Zeitpunkt auf der rechten Spur befand. Der 16-Jährige stürzte und wurde dabei nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt. Sein Krad musste abgeschleppt werden. Der Verkehr konnte die Unfallstelle umfahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort