Unfall auf der L318 in Much 63-Jähriger fährt gegen Baum und überschlägt sich

Much · Am Donnerstagabend ist bei Much-Növerhof ein 63-jähriger Mann bei einem Unfall verletzt worden. Der Mann fuhr gegen einen Baum und überschlug sich mit seinem Auto.

Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: dpa/Monika Skolimowska

Bei einem Unfall auf der L318 bei Much-Növerhof ist am Donnerstagabend ein Mann verletzt worden. Gegen 20.45 Uhr fuhr der 63-Jährige mit seinem Mercedes über die Straße, als er in einer Rechtskurve rechts von der Fahrbahn abkam und in einen Baum fuhr, teilte die Polizei mit.

Durch den Aufprall überschlug sich der Wagen und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Auto befreien und wurde vor Ort von Ersthelfern betreut. Anschließend brachten Rettungskräfte ihn in ein Krankenhaus.

Nach Angaben der Polizei ist die Ursache des Unfalls noch unklar, die Ermittlungen dauern an. Der Wagen musste abgeschleppt werden, der Sachschaden wird auf 3000 Euro geschätzt.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort