1. Region
  2. Sieg & Rhein
  3. Mehr von Sieg & Rhein

Lohmar: 26-Jähriger attackiert Bruder mit Faustschlägen

Streit in Lohmar eskaliert : 26-Jähriger attackiert Bruder mit Faustschlägen

In der Nacht zu Samstag ist nach Polizeiangaben ein Bruderstreit gewalttätig eskaliert. Wie sich später herausstellte, wurde der jüngere Bruder per Haftbefehl gesucht.

Gegen 1.40 Uhr in der Nacht zu Samstag wurde die Polizei alarmiert, weil mutmaßlich ein Streit zwischen zwei Brüdern gewalttätig eskaliert war. Ein 26-jähriger Mann hatte nach Polizeiangaben seinen älteren Bruder mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen.

Wie sich bei der Überprüfung der Personalien herausstellte, wurde der 26-jährige, aktuell in Polen lebende Mann per Haftbefehl von der Staatsanwaltschaft im bayrischen Ingolstadt gesucht. Er wurde daraufhin von den Einsatzkräften festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt gefahren.