Langer Stau Autofahrer fährt gegen Laternenmast in Lohmar

Lohmar · In Lohmar ist am Dienstagabend ein 59 Jahre alter Autofahrer gegen einen Laternenmast gefahren. Polizei und Feuerwehr waren vor Ort. Es kam zu einem langen Stau.

 In Lohmar ist am Dienstag ein Autofahrer gegen eine Laterne gefahren.

In Lohmar ist am Dienstag ein Autofahrer gegen eine Laterne gefahren.

Foto: Christof Schmoll

Am frühen Dienstagabend gegen 18.15 Uhr ist in Lohmar ein 59-jähriger Autofahrer aus Troisdorf gegen einen Laternenmast gefahren. Der Fahrer soll, nach Informationen der Redaktion, im Kreisverkehr die Kontrolle über seinen Wagen verloren haben und dann frontal gegen die Laterne gefahren sein.

Polizei und Feuerwehr waren vor Ort. Der 59-Jährige hat sich bei dem Unfall nicht verletzt, auch sein Hund, den der Mann im Auto dabei hatte, blieb unverletzt. Die Beamten nahmen den Mann mit auf die Polizeiwache, um einen Alkoholtest durchzuführen. Das Auto des Mannes wurde abgeschleppt. Von Siegburg aus kommend in Fahrtrichtung Lohmar-Donrath bildete sich ein langer Stau.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort