Bei Unfall verletzt Autofahrer in Lohmar kommt von Fahrbahn ab und fährt gegen Baum

Lohmar · Ein Autofahrer in Lohmar ist am Dienstagabend gegen einen Baum gefahren. Feuerwehrleute befreiten den Verletzten aus seinem Fahrzeug.

Bei einem Alleinunfall in Lohmar ist ein Mann verletzt worden.

Bei einem Alleinunfall in Lohmar ist ein Mann verletzt worden.

Foto: Christoph Schmoll

Bei einem Alleinunfall in Lohmar ist ein Autofahrer schwer verletzt worden. Der 20-jährige Mann aus Sankt Augustin war nach Angaben der Einsatzkräfte am Dienstagabend gegen 21 Uhr in seinem Fahrzeug auf der Jabachtalstraße (B507) unterwegs, als er zwischen den Abzweigen Geber und Birkhof aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum fuhr.

Die Feuerwehr befreite ihn aus seinem Fahrzeug. Ob der Fahrer eingeklemmt oder lediglich eingeschlossen wurde, war zunächst unklar. Auch Alter und Herkunft des Fahrers waren zunächst nicht bekannt.

Die Straße wurde für die Dauer des Einsatzes gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort