B484 gesperrt Mann kommt bei Lohmar mit Wagen von Straße ab

Lohmar · Am Mittwoch ist ein Mann aus Lohmar aus noch ungeklärten Gründen von der Straße abgekommen. Das Auto blieb auf dem Grünstreifen liegen. Die B484 wurde für den Verkehr gesperrt.

 Am Mittwoch ist ein Mann mit seinem Auto von der B484 abgekommen.

Am Mittwoch ist ein Mann mit seinem Auto von der B484 abgekommen.

Foto: Christof Schmoll

Am frühen Mittwochabend gegen 18 Uhr war ein 52 Jahre alter Mann aus Lohmar auf der B484 unterwegs. Nach Informationen der Redaktion soll der 52-Jährige aus Overath kommend auf der B484 in Richtung Lohmar unterwegs gewesen sein.

Aus noch ungeklärten Gründen kam der Fahrer auf gerader Strecke von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich und landete im Grünstreifen. Dort blieb es auf dem Dach liegen. Ein Zeuge leistete erste Hilfe. Rettungskräfte brachten den verletzten Fahrer in ein Krankenhaus. Das Auto erlitt einen Totalschaden und muss abgeschleppt werden.

Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte sind vor Ort. Die B484 bei Lohmar-Wahlscheid ist für den Verkehr komplett gesperrt.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort