Unfall in Lohmar-Geber Pizza-Bote prallt auf Kreisstraße 37 mit Auto zusammen

Lohmar · Ein Pizza-Bote ist auf der Kreisstraße 37 auf Höhe Lohmar-Geber mit einem anderen Auto zusammengeprallt. Die Kreisstraße war zeitweise in beide Richtungen gesperrt.

 Unfall in Lohmar-Geber: Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt.

Unfall in Lohmar-Geber: Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt.

Foto: Cristof Schmoll

Ein 34-jähriger Pizza-Bote hat am frühen Montagabend offenbar eine 41-jährige Autofahrerin auf der Kreisstraße 37 übersehen und so einen Unfall verursacht. Der Autofahrer war gerade dabei, seine Pizzen auszuliefern, als er auf Höhe Lohmar-Geber aus einer Seitenstraße kommend auf die Kreisstraße einbog. Dort prallte er mit dem Fahrzeug einer 41-jährigen Frau aus Neunkirchen-Seelscheid zusammen. Das Fahrzeug der Frau kam daraufhin von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Wegweiser und blieb auf einer Wiese stehen.

Die Autofahrerin, ihr Beifahrer und der Pizza-Bote wurden verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Die Kreisstraße 37 war zweitweise auf Höhe Lohmar-Geber in beide Richtungen vollgesperrt. Wehrkräfte aus Lohmar waren bei der Unfallstelle im Einsatz.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort