Bereich wurde abgesperrt Straße in Lohmar mehr als einen Meter abgesackt

Lohmar · In Lohmar ist eine Straße großflächig abgesackt. Ein Lastwagen fuhr noch kurz vorher über die Fahrbahn. Anwohner nahmen einen krachendes Geräusch war.

Lohmar: Straße mehr als einen Meter abgesackt - Beeich gesperrt
Foto: Christof Schmoll

In Lohmar-Algert ist der Kreuzungsbereich zwischen der Straße Am Bungartsberg und Kreuzkaueler Weg großflächig mehr als einen Meter abgesackt. Die Stadt hat den Bereich abgesperrt. Für Autofahrer gibt es Ausweichmöglichkeiten.

Ein Lkw fuhr zuvor noch über den gepflasterten Bereich und verlor Teile der Radverkleidung . Trotzdem setzte er seine Fahrt fort. Ein nachfolgender Autofahrer konnte noch rechtzeitig stoppen. Anwohner hatten ein krachendes Geräusch wahrgenommen.

Weitere Berichterstattung folgt...

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort