Autos kollidieren auf Kreuzung Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Lohmar

Lohmar · Auf der Kreuzung L84/K49 bei Lohmar sind am Montag zwei Autos kollidiert. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall verletzt.

 Auf der L84 bei Lohmar sind zwei Autos ineinander geprallt.

Auf der L84 bei Lohmar sind zwei Autos ineinander geprallt.

Foto: Christof Schmoll

Gegen 9 Uhr hat sich auf der Kreuzung L84/K49 bei Lohmar ein Unfall ereignet, bei dem zwei Menschen verletzt worden sind. Ein 84-Jähriger fuhr mit seinem Porsche Richtung Lohmar auf die Kreuzung zu. Dort kollidierte das Auto mit einem weiteren Pkw. Aus noch ungeklärten Gründen hatte die 54-jährige Fahrerin dem Porschefahrer die Vorfahrt genommen.

Beide Fahrer wurden verletzt in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein erheblicher Schaden. Nach Eintreffen der Feuerwehr Lohmar wurde die Kreuzung zunächst gesperrt. Zurzeit ist sie nur noch teilweise gesperrt und kann wieder passiert werden.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort