Eitorf Mit Tempo 133 in der Ortschaft

Eitorf · Die Polizei in Eitorf hat am Mittwochabend einen VW-Fahrer mit 133 Stundenkilometer in der Bahnhofsstraße in Eitorf geblitzt.

Beamte der Polizeiwache Eitorf haben am Mittwochabend auf der Bahnhofstraße in Eitorf die Geschwindigkeiten der Fahrzeuge gemessen. Innerhalb geschlossener Ortschaften sind 50 Kilometer in der Stunde erlaubt.

Ein 26-jähriger Eitorfer war mit seinem VW Corrado zu schnell unterwegs. Er wurde mit 133 Stundenkilometern gemessen. Abzüglich der vorgsehenen Toleranz wird ihm eine Überschreitung von 79 Kilometer in der Stunde innerhalb geschlossener Ortschaften vorgeworfen. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet. Der Bußgeldkatalog sieht hier ein Bußgeld von mehreren hundert Euro sowie ein Fahrverbot vor. Zusätzlich werden Punkte eingetragen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort