Unfall an der B507 Motorradfahrer landet im Graben

NEUNKIRCHEN-SEELSCHEID · Im Graben endete am Mittwochabend die Fahrt eines 42 Jahre alten Kölners auf der B507 (Straße „Zur Bröl“).

 Der Fahrer des Motorrads musste nach seinem Unfall im Krankenhaus behandelt werden

Der Fahrer des Motorrads musste nach seinem Unfall im Krankenhaus behandelt werden

Foto: Jens Kleinert

Mit seiner Maschine hatte sich der Motorradfahrer laut Polizei in einer Kurve zwischen den Ortschaften Rehwiese und Ingersau wohl verbremst und war daraufhin von der Straße abgekommen.

Bei dem anschließenden Sturz in den Graben neben der talabwärts führenden Spur zog er sich Verletzungen zu, die eine Behandlung durch den Notarzt sowie einen zumindest vorübergehenden Krankenhausaufenthalt erforderlich machten. Auch die Maschine des Kölners wurde beschädigt und musste abgeschleppt werden.

Mehr als eine Stunde lang kam es durch den Unfall auf der B507 zu leichten Verkehrsbeeinträchtigungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort