Unfall in Lohmar Motorradfahrer schleudert gegen Baum und verletzt sich schwer

LOHMAR · Ein Motorradfahrer ist am Montag in Lohmar schwer verletzt worden, als er über eine Planke stürzte und gegen einen Baum geschleudert wurde.

Zwei Kölner im Alter von 19 und 23 Jahren waren gegen 19.15 Uhr auf der Rösrather Straße von Lohmar-Honrath in Richtung Jexmühle unterwegs.

Offenbar aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor der 19-Jährige in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte.

Nachdem die Maschine gegen eine Leitplanke geprallt war, wurde der Fahrer über die Planke in den Grünstreifen gegen einen Baum
geschleudert und schwer verletzt.

Ein Rettungswagen und ein Notarzt wurden zur Unfallstelle gerufen und versorgten den 19-Jährigen vor Ort, ehe er in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort