Blitzer gesucht Beschädigter Blitzer in Much nach Verkehrsunfall vermisst

Much · Am Samstagmorgen kollidierte ein Autofahrer auf der B56 Richtung Wellerscheid mit einem Blitzer. Das Gerät wurde gestohlen.

 Seit dem zweiten Weihnachtstag wird ein Blitzer in Much vermisst. Symbolfoto.

Seit dem zweiten Weihnachtstag wird ein Blitzer in Much vermisst. Symbolfoto.

Foto: Christophe Gateau/Archiv

Ein 35-Jähriger ist am Samstag gegen 9 Uhr mit seinem BMW auf der B56 Richtung Wellerscheid gegen einen Blitzer und einen Baum gefahren. Dabei wurde der Blitzer aus dem Boden gerissen und vom Gestell getrennt. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, kam der Fahrer aus bislang unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab.

Aufgrund des Verdachtes auf Alkohol am Steuer wurde dem Fahrer eine Blutprobe entnommen. Das Ergebnis werde aktuell noch ausgewertet, so ein Pressesprecher der Polizei Rhein-Sieg-Kreis.

Nun wurde am Montagmittag gegen 11 Uhr festgestellt, dass der Blitzer samt Stahlkasten entwendet wurde. Die Polizei bittet Zeugen, Hinweise unter der Rufnummer 02241/541-3421 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Weiter nach der Ursache suchen!
Kommentar zum Öl im Wahnbach Weiter nach der Ursache suchen!