Unter Arbeitsmaschine eingeklemmt 70-Jähriger stirbt bei Unfall mit Traktor in Much

Much · Bei einem Arbeitsunfall am Dienstag in Much-Oberdreisbach ist ein Mann gestorben. Der 70-Jährige war bei Feldarbeiten von einer Arbeitsmaschine eingeklemmt worden, die an einen Traktor angehängt war.

 Am Dienstagabend ist ein Mann bei einem Unfall mit einem Traktor tödlich verunglückt.

Am Dienstagabend ist ein Mann bei einem Unfall mit einem Traktor tödlich verunglückt.

Foto: Christof Schmoll

Ein 70-Jähriger ist am Dienstag in Much-Oberdreisbach bei einem Unfall mit einem Traktor ums Leben gekommen. Der Mann war von einer an dem Traktor angehängten Arbeitsmaschine eingeklemmt worden. Die Polizei geht von einem Arbeitsunfall mit Todesfolge aus, wie ein Sprecher am Mittwochmorgen auf GA-Anfrage sagte. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar. Die Polizei hat nach eigenen Angaben Sachverständige hinzugezogen und die Arbeitsmaschine sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an.

Der genaue Unfallzeitpunkt ist unklar. Der Mann war am Abend gefunden worden, der alarmierte Rettungsdienst konnte ihm nicht mehr helfen. Die Kriminalpolizei sperrte den Unfallort auf einem Feld nahe der Kreisstraße 35 ab.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort