1. Region
  2. Sieg & Rhein
  3. Mehr von Sieg & Rhein

Neukirchen-Seelscheid: Schwerverletzter bei Unfall

Unfall in Neunkirchen-Seelscheid : 26-Jähriger überschlägt sich bei Unfall auf L189

Bei einer Kollision zwischen zwei Autofahrern auf der L189 in Neunkirchen-Seelscheid sind ein 26-Jähriger und ein 30-Jähriger verletzt worden.

Bei einer Kollision auf der L189 in Neunkirchen-Seelscheid ist ein 26 Jahre alter Autofahrer schwer verletzt worden. Er wurde GA-Informationen zufolge in ein Krankenhaus gebracht.

Demnach war ein 30 Jahre alter Autofahrer von einem Feldweg in der Ortslage Hausermühle mit seinem Ford samt Anhänger auf die L189 gefahren sein, um diese in Richtung Seelscheid (K16) zu überqueren. Auf der Kreuzung touchierte er mit seinem Auto den Toyota des 26-Jährigen aus Much, der aus Much kommend in Richtung Seelscheid fuhr.

Es kam zu einem Zusammenstoß, der Toyota überschlug sich und blieb im Straßengraben auf dem Dach liegen. Sowohl der Mucher als auch der 30-jährige Seelscheider wurden leicht verletzt.

(ga)