Neunkirchen-Seelscheid 26-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Neunkirchen-Seelscheid · In Neunkirchen-Seelscheid hat es am Freitag einen Unfall gegeben. Dabei wurde eine 26-Jährige schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte sie ins Krankenhaus.

 Die Polizei sperrte die Straße für die Dauer des Einsatzes ab. (Symbolbild)

Die Polizei sperrte die Straße für die Dauer des Einsatzes ab. (Symbolbild)

Foto: Holger Hollemann/Archiv

Am Freitagnachmittag gegen 17.15 Uhr hat es auf der Wahnbachtalstraße in Neunkirchen-Seelscheid einen Unfall gegeben. Wie die Polizei mitteilte, kam eine 26-jährige Motorradfahrerin aus Niederkassel, die auf der Straße in Richtung Much unterwegs war, in einer langgezogenen Rechtskurve aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn ab. Dort stieß sie mit dem Peugot eines 71 Jahre alten Mannes zusammen. Der Autofahrer wurde nur leicht verletzt. Die 26-Jährige musste hingegen mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden. Sie soll sich jedoch nicht in Lebensgefahr befunden haben.

Die Unfallspuren erstreckten sich über einen 50 Meter langen Abschnitt der Wahnbachtalsperre. Diese sperrte die Polizei für die Dauer des Einsatzes komplett. Die Beamten stellten des Weiteren beide Unfallfahrzeuge zur Beweissicherung sicher. Die Feuerwehr unterstützte beim Ausleuchten und Säubern der Unfallstelle. Der Sachschaden soll mehrere Tausend Euro betragen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort