Auseinandersetzung in Flüchtlingsheim in Lohmar Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung

Lohmar · Nach dem Streit in einem Flüchtlingsheim in Lohmar, bei dem ein 27-Jähriger schwer verletzt wurde, ermittelt die Polizei nun wegen des Verdachts der schweren Körperverletzung.

In der Nacht zu Mittwoch war der junge Mann bei einer Auseinandersetzung am Oberkörper verletzt worden und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Staatsanwaltschaft und Polizei ermitteln nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung.

Wie berichtet war es nach ersten Erkenntnissen gegen 0.15 Uhr zum Streit unter mehreren Bewohnern gekommen. Zur Tatwaffe wollte sich die Polizei noch nicht äußern.

Der vor Ort festgenommene 25-Jährige wurde wieder auf freien Fuß gesetzt. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort