Elmoresstraße in Windeck Polizei sucht nach einem unbekannten Taschendieb

WINDECK · Ein bislang unbekannter Täter soll am 5. Mai 2013 in Windeck in der Elmoresstraße ein parkendes Auto aufgebrochen haben. Jetzt hat die Polizei die Bilder einer Überwachungskamera veröffentlicht und bittet um Hinweise.

 Dieser Mann soll für den Diebstahl verantwortlich sein.

Dieser Mann soll für den Diebstahl verantwortlich sein.

Foto: Polizei

An dem Mercedes einer 47-jährigen Waldbrölerin wurde die Scheibe der Beifahrerseite eingeschlagen und die Handtasche aus dem Fußraum gestohlen. Mit einer Debitkarte aus der Handtasche versuchte noch am gleichen Tag ein bislang unbekannter Täter an einem Geldautomaten Bargeld abzuheben.

Mit Hilfe der Überwachungskamera in der Bank konnte der Täter bei dem Abhebeversuch aufgezeichnet werden. Die Polizei fragt nun: Wer kennt den Täter oder kann Angaben zu seiner Identität machen? Hinweise an das zuständige Kriminalkommissariat Ost unter der Rufnummer 02241/541-3421.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort