Unfall in Lohmar Radfahrer lag stark blutend am Straßenrand

Lohmar · Ein 30-jähriger Radfahrer wurde am Samstagabend mit blutenden Verletzungen am Straßenrand gefunden. Wie es zu dem Unfall kam und ob noch andere beteiligt waren, ist noch unklar.

Passanten haben am Samstagabend in Lohmar einen stark blutenden Mann am Straßenrand gefunden. Der 30-Jährige lag gegen 22.30 Uhr neben seinem beschädigten Fahrrad am Ziegelfeldweg und hatte Verletzungen im Gesicht. Der Mann war ansprechbar, konnte sich wegen fehlender Sprachkenntnisse nicht verständlich machen, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der alkoholisierte Radfahrer wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Der 30-Jährige aus Lohmar hatte wohl einen Unfall. Das geht aus der Art der Verletzungen und aus den Schäden am Fahrrad hervor, so die Polizei. Unklar ist allerdings, ob er nur mit seinem Rad stürzte oder ob noch andere Verkehrsteilnehmer am Unfall beteiligt waren und ob diese möglicherweise vom Unfallort geflüchtet sind.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet möglich Zeugen eines Unfalls, sich unter der Telefonnummer 02241-5413121 bei der Polizei zu melden. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort